Gästebuch

Gästebuch-Eintrag verfassen

Es sind 51 Gästebucheinträge vorhanden.

ALA99

24.05.2011 - 17:51 Uhr

Hallo Leute!!!!!! Der Platz sieht voll cool aus im Sommer komme ich mit anderen Schülern der ADS Hargesheim, ich freu mich schon total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe da noch eine Frage gibt es nur 8ter Zimmer ? Sind eigentlich Küchen in jeden Häusern? Bis bald ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alicja :)

xoxo

18.04.2011 - 16:19 Uhr

hallo ihr da draußen, wir freuen uns schon auf den Sommer, wir hoffen, dass es 2 unvergessliche Wochen werden ! Liebe grüße. xoxo

Julia und Sophie Kettermann

20.08.2010 - 14:00 Uhr

Hi, wie versprochen berichten wir euch wie es war. Wir haben mit 8 Personen in einer Hütte geschlafen. Nachts war es zimlich kalt. Dort ist ein schöner Spielplatz und ein großes Fußballfeld. Tagsüber sind wir mit unseren 5.Klassen zur Schmidtburg,den Kälten,ins Schieferbergwerg und zu einem kleinen Bach gewandert. Wir spielten ein großes Fußballtunier,bei dem alle 5.Klassen gegeneinander spielten.Abends hatten wir noch AGs,zum Beispiel:Karaoke,Volleyball und weiteres. Bis bald Julia und Sophie

nora

15.08.2010 - 10:52 Uhr

hihi morgen geht es los !!!!!! ich grüße meine abf Sandra mayer

Julia und Sophie Kettermann

14.08.2010 - 11:28 Uhr

Hi, wir fahren bald mit unseren 5.Klassen des Gymnasiums Traben-Trarbach ins Jugenddorf Teufelsfels. Wir werden bestimmt viel Spaß haben, freuen uns schon ganz doll darauf. Bis bald Julia und Sophie:) P.s.:Wir berichten euch später über den Aufenthalt.

nora

13.08.2010 - 10:50 Uhr

bald fahre ich dort mit meiner klasse dort hin ich freue mich voll P.S. die aus bitburg kommt die schule heißt gymnasium bitburg tschüss!!!!

ZVG

06.09.2009 - 22:28 Uhr

Hallo Manuel, alle Antworten findest Du auf dieser Home-Page ... oder mail@teufelsfels.de

Drachenjäger St. Martin Bexbach

03.09.2009 - 16:55 Uhr

Hallo, wir waren im August diesen Jahres mit den Drachenjägern unserer Pfarrei St. Martin im Jugenddorf. An dieser Stelle möchten wir Euch mitteilen, dass Ihr stolz auf diese tolle Anlage sein könnt. Die ganze von euch geleistete Arbeit (und das war offensichtlich nicht wenig) hat sich u.a. auch für uns gelohnt. Wunderschöne Eindrücke in herrlicher Landschaft bei bester Lokation. Weiter so. Und vielen Dank und liebe Grüße an den lieben Platzwart! Ich hoffe wir dürfen wiederkommen, Eure Drachenjäger www.drachenjaeger-stmartin.de

weiter

Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen