Gästebuch

Gästebuch-Eintrag verfassen

Es sind 51 Gästebucheinträge vorhanden.

TEAM JUGENDDORF

24.12.2018 - 18:42 Uhr

TOILETTEN IM JUGENDDORF Anmerkung: auf Googel wird verbreitet, es gebe "nur 2 Toiletten" ... => Im Jugenddorf gibt es 5 Toiletten mit 8 Sitzen und 4 Urinals !

Uwe Winkelbrenner

17.04.2017 - 16:32 Uhr

Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder. Beste Grüße uwe.winkelbrenner@zugausfall.de peter.schneider@zugausfall.de

Leon

01.07.2016 - 10:08 Uhr

Waren jetzt zum 3. mal im Jugenddorf, die neuen Matratzen sind echt super

NEUE MATRATZEN

24.06.2016 - 10:03 Uhr

Liebe Gäste, endlich ist es so weit, alle Betten in den A-Hütten sind mit 'dicken' Schaumstoff-Matratzen (mind. 12 cm) bestückt. Wir wünschen angenehme Träume ...

eric

30.05.2016 - 09:54 Uhr

Wir haben mit 5 Personen in einer Hütte geschlafen. Nachts ist es ziemlich kalt gewesen deswegen wäre es praktisch wenn die Hütten Heizungen gehabt hätten. Dort ist ein schöner Spielplatz und ein großes Fußballfeld. Die Duschen waren ganz-okay genauso wie das WC. Und das es nicht genug Steckdosen in unserer Hütte gab es war schade. Und das die Matratzen waren zu dem ziemlich dünn .

Giovanni

30.05.2016 - 09:05 Uhr

Hallo ich bin der Giovanni. mir hat es im Camp sehr gut gefallen: die Räumlichkeiten der Hütten und die Lage des Camps und der Wald waren echt schön! Nicht so gut gefallen hat mir, dass es so wenig Steckdosen gab und dass es in manchen Hütten Heizungen gab, aber bei uns nicht. Die Matratzen waren echt ziemlich dünn.

Harry

13.03.2016 - 09:11 Uhr

Schöne Tage im Hüttendorf gehabt -Pfadfinder St.Augustin-

Burkhard

26.10.2015 - 15:27 Uhr

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See Das liegt in NRW, wo auch sonst! Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben

weiter

Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen