Gästebuch

Gästebuch-Eintrag verfassen

Es sind 51 Gästebucheinträge vorhanden.

weert

20.01.2015 - 12:37 Uhr

hai wie gehts?

ZVG

27.05.2014 - 15:06 Uhr

Hallo Maximillian, ein Basketball Korb ist nicht vorhanden ...

IGS Deidesheim

27.05.2014 - 13:36 Uhr

Hallo Jugenddorf, Mein Name ist Max und ich komme in ca.3 Wochen zu euch. Habe gesehen das ein Fußballplatz vorhanden ist. Meine Frage ist ob auch ein Basketball Korb angebracht ist. Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Fischer

Rebell

16.03.2014 - 13:17 Uhr

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos. Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

BdP Kirchberg

16.02.2014 - 12:48 Uhr

Wir sind eine Pfadfindergruppe aus Kirchberg/Hunsrück und freuen uns im Frühjahr bei euch sein zu dürfen.

Jugenddorf-Teufelsfels

27.01.2013 - 14:57 Uhr

Hallo, also hier die Antworten auf eure Fragen: - es gibt nur in den zentralen Sanitätsbereich Waschbecken/Spiegel und nicht in den Hütten. - die Anzahl der Steckdosen ist je nach Hütte unterschiedlich, es sind aber mindestens zwei Steckdosen in jeder Hütte vorhanden. Habt einen schönen Aufenthalt!

Anna

08.01.2013 - 19:19 Uhr

Hallo, ich fahre in ca. 1 Monat zu euch & wollte fragen, ob es in den Hütten Strom, bzw. Steckdosen gibt ? Falls ja, wieviele Steckdosen gibt es in jeder Hütte ? LG, Anna

Lisa

08.01.2013 - 19:06 Uhr

Hallo, Wir machen bald eine Klassenfahrt zu ihnen. Da mir Hygiene sehr wichtig ist habe ich eine frage: Gibt es Waschbecken und Spiegel in den Hütten ? Danke.

weiter

Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen Jugenddorf-Impressionen